Die Domain EditMitH gibt es schon seit der Jahrtausendwende. Da mein Vorname im Laufe des Informatik-Studiums viele Nerd-Witze über sich ergehen lassen muste, wurde aus Edit(h) offiziell EditMitH.

2004 habe ich hier mit einer kleinen mehr oder weniger privaten Rezeptwebseite gestartet. Mit dem Mutter-Werden habe ich dann nach und nach das Nähen und Bloggen lieben gelernt. Und so habe ich dann 2012 auf WordPress umgeschwenkt. Zunächst aus technisch-pragmatischen Gründen. Mittlerweile hat auch mich die große Blogfreude gepackt und wenn meine Jungs mich lassen, blogge ich hier über alles, was mir großen Spaß macht: Kochen, Nähen, Motivtorten, Kindergeburtstage uvm. Dabei trinke ich als Tee-Junkie am liebsten einen Assam Hazelbank mit Milch 🙂

Vielleicht kann ich so ein Stück der Inspiration, die ich in der Blog-Welt finde, wieder zurückgeben.

Viele Grüße,

editmith

EditH

P.S. Ich freue mich natürlich über eure Kommentare.

 

Kontakt:

kontakt@edit-mit-h.de