Auch wenn unsere Astronautenparty schon eine Weile her ist, will ich spätestens jetzt, da die Kategorie Kindergeburtstage freigeschaltet ist, nach und nach berichten.

Für jeden unserer Miniastronauten gab es einen tollen Astronautenausweis, den sie nach Absolvierung der Astronauten-Aufnahmeprüfung bekommen haben.

AstronautenAusweis

Diesen tollen Ausweis hat dankenswerterweise der liebe Gert entworfen. Gert macht u.a. ganz tolle Illustrationen für die Zeit, wie z.B. dieses wunderbare Kinderbuch: Komm ich les dir vor.

Und mit seiner Genehmigung darf ich euch diesen schönen Astronautenausweis als Goodie zum Download anbieten – worüber ich mich sehr freue.

Hinweis: alle Rechte an diesem Ausweis liegen bei Gert Albrecht. Es ist ausdrücklich nur die Verwendung für private Zwecke erlaubt.

Download: astroausweis

Viele Grüße,

Edith